Neu bei uns im Shop LRG clothing

LRG clothing - nicht einfach nur Kleidung

LRG ist bekannt für seine stylische und qualitativ hochwertige Bekleidung. Allerdings engagiert sich das Unternehmen auch laufend für humanitäre Projekte und den Naturschutz. Ganz nach einem Lieblings-Slogan des Skatelabels: „Roots People“.

In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen immer mehr an Beliebtheit gewonnen und gehört schon zu den beliebtesten Marken im Skatebereich. Kaum ein Skateshop kennt LRG nicht! Ab jetzt findest du auch bei Orange Corner Skateshop ein feines Sortiment an LRG Streetwear.  

Zum Sortiment des Skatelabels zählen Sweater, Longsleeve, Hemden, Boardshorts, Tank Tops, Jeans, T-Shirts und Hoodies. Jede Saison bringt das Unternehmen neue stylische Stücke auf den Markt die den LRG Wiedererkennungswert haben. Aber auch im Produzieren von Accessoires kann man dem Unternehmen nichts vormachen. Regelmäßig kommen modische Snapbacks und Caps auf den Markt, sowie Gürtel, Geldtaschen und Beanies.

Neben den Umwelt- und Sozialprojekten kommen aber die Arbeit und das Skaten nicht zu kurz. Hinter dem Unternehmen stehen Teamfahrer wie Chico Brenes, Rodrigo Tx, Jack Curtin, Tommy Sandoval, Tom Asta, Trent Mcclung, Carlos Ribeiro und Miles Silvas

LRG_Streetwear

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.