Menü schließen

Dickies

Dickies

Dickies wurde 1922 von C. N. Williamson und E. E. Colonel Dickie gegründet. Allerdings wurde es damals unter dem Namen U.S. Overall Company ins Leben gerufen. Und so entstand ein Kult Label, das jedem ein Name ist. Das Label entwickelte sich zum weltweit größten Arbeitsbekleidungsproduzenten, da die Qualität sehr robust ist.

Und durch die gute Qualität verschaffte sich die Marke Platz im Skatebereich. Zu den beliebtesten Hosen zählt die Dickies 874 Work Pant und die Dickies 873 Work Pant.



Dickies Fort Lee
Dickies Fort Lee Jacke - black
Besonderheiten: Herbst/Winter 2018 Kollektion Garngefärbt Innentasche 1000 mm wasserfest Überklebte Nähte Innentasche Futter: 50 % Baumwolle, 50 % Polyester Außenmaterial: 100 % Polyamid, transparente PU-Beschichtung (BK, OG)...
€ 79,90 *
Dickies Stockdale
Dickies Stockdale T-Shirt - white
Besonderheiten: 100% Baumwolle
€ 19,90 *
Zuletzt angesehen